Willkommen
im Adlerclub-Stammtisch

Dich begeistert, wie aus den drei einfachen Zutaten Wasser, Hopfen und Malz unsere fantastischen Biere entstehen? Du willst deine Begeisterung für unser Bier mit anderen teilen? Dann bist du im Adlerclub-Stammtisch genau richtig.

Zum Stammtisch treffen wir uns einmal im Monat, um aktuelle Themen rund ums Bier zu diskutieren.

Dein persönlicher Bierkrug

Für den Adlerclub-Stammtisch gibt es handgetöpferte und personalisierte Bierkrüge im Balinger-Adlerbräu-Design. Jeder Krug ist ein Unikat: Die Firma Holle Doermer aus Weilstetten töpfert die Krüge extra für uns. Die Fertigung dauert natürlich ein bisschen, aber das Warten lohnt sich, denn mit diesem Krug genießt du immer zapffrisches Balinger Adlerbräu bei unseren Stammtischen. Deinen persönlichen Krug kannst Du direkt bei Frau Doermer bestellen.

Keinen Termin mehr verpassen

Du möchtest an unseren Stammtischen teilnehmen? Dann melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keinen Stammtischtermin mehr.

Kontakt
  • Balinger Adlerbräu
  • Ebinger Straße 51
  • 72336 Balingen
Über uns

Genießen Sie mit unserem Adlerbräu Bier ein Stück der alten Balinger Bierkultur. Brautradition seit 1865 – Wir brauen Bier mit der Seele von damals und dem Geschmack von heute. Mit dem neuen Balinger Adlerbräu knüpfen wir an die alte Bierkultur in der Stadt Balingen an.

Menü